Lieferung in die Schweiz
Über MeinEinkauf.ch können Sie zu günstigen Versandkosten und vor allem ohne Zollabgaben in unserem Shop einkaufen.
Gehen Sie dazu wie folgt vor:
Für Kunden aus der Schweiz:
Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir Ihnen den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen. Alle Zollformalitäten und die Lieferung zu Ihrer Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch.
Registrieren Sie sich hierzu am besten noch vor Ihrer Anmeldung bei MeinEinkauf.ch.
1. Registrieren Sie sich einfach unter www.meineinkauf.ch. Hier erhalten Sie eine persönliche E-Mail-Adresse.
Beispiel: vorname.nachname@meineinkauf.ch
2. Tätigen Sie Ihre Bestellung in unserem Shop unter Angabe Ihrer persönlichen E-Mail-Adresse.
Wichtig: Sie müssen ggf. ein neues Kundenkonto mit Ihrer E-Mailadresse vorname.nachname@meineinkauf.ch anlegen!
3. Als Versand- und Rechnungsadresse verwenden Sie bitte ausschließlich:
MeinEinkauf GmbH
Maybachstraße 19
D-78467 Konstanz
Neben der o.a. Adressierung an die MeinEinkauf GmbH achten Sie bitte auch auf Ihre Zahlart. Es ist lediglich eine Zahlung per Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung oder Vorauskasse möglich.
Alle Bestell- und Versandinformationen werden automatisch von Ihrer vorname.nachname@meineinkauf.ch E-Mail-Adresse an Ihre private E-Mail-Adresse weitergeleitet. Das MeinEinkauf.ch Team bleibt gleichzeitig über den Status Ihrer Bestellung informiert, um diese schnellstmöglich an Ihre Adresse in der Schweiz zu senden. Den Status Ihrer Bestellung können Sie anschliessend ca. 48 Stunden nach Eingang auf www.meineinkauf.ch unter "Meine Bestellungen" einsehen.
Ihre bestellte Ware zahlen Sie direkt in unserem Shop. Mit Ihrer Ware erhalten Sie dann eine separate Rechnung über die Servicegebühr von MeinEinkauf.ch.